Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Bad Doberan mit Dampf zur Wendezeit in der Goethestrasse

Eines der bekanntesten Motive in Bad Doberan.Zur wilden Wendezeit kämpft sich der Dampfzug über die Einkaufsstrasse in Bad Doberan.Herlich die vielen Details die es heute so nichtmehr gibt.Ich bin jetzt erstmal ab Dienstag nach Polen mit Pro 7 für galileo drehen und dann für eine Woche in der Ukraine.Viel Spass,bis bald.

Kommentare 27

  • Elbsegler 26. Oktober 2014, 2:44

    Sie ist heute viel schöner als in den wilden Wendejahren. Hatten wir da den - nahezu - selben Standort?

    HG Lutz
  • Lutz68 3. Juni 2012, 18:42

    Ein sehr schönes Alltagsfoto von der Bahn . Sehr gelungen .
  • Josef Pfefferle 20. Januar 2011, 19:46

    @H STi: Das ist der "Molli" (Bad Doberan - Kühlungsborn), nicht sehr weit weg vom "Rasenden Roland" (Putbus - Göhren, Insel Rügen).

    Gruß
    Josef
  • H STi 12. Januar 2011, 18:58

    Ist das der rasende Roland?
  • Bernd Kauschmann 7. Januar 2011, 10:14

    Eine herrlich alte Aufnahme
    VG Bernd
  • Christian Rocher 4. Januar 2011, 7:42

    une très belle image très agréable.
    Amitiés.
    Christian
  • Klaus Zeddel 3. Januar 2011, 12:27

    Sehr ungewöhnlich, ein Zug der mitten durch eine Straßenschlucht dampft. Beeindruckend, so was habe ich auch noch nie gesehen. Wünsche Dir auch noch ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Cherrybalou 3. Januar 2011, 9:34

    Hallo Micha !
    erstmal auch ein Gesundes Neues !

    Naja hier fährt die alte Dampfstraßenbahn :-))
    In Wernigerode ist es auch zu erleben ...
    VG, Frank
  • Klaus-Peter Beck 3. Januar 2011, 2:03

    Für mich eine mit der interessantesten Eisenbahnaufnahmen, in der letzten Zeit. Da kann ich nur gratulieren.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Evelyne Berger 2. Januar 2011, 17:14

    Sowas kenne ich gar nicht, ne Dampflok mitten durch die Stadt, der Hammer...nun dann viel Spaß in Polen bei deinem Dreh :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Angelice W 2. Januar 2011, 14:01

    das ist mehr als beeindruckend... so zwischen den Gassen...
    lg Angie
  • Jan-Henrik Sellin 2. Januar 2011, 12:49

    Schönes, leider etwas klein geratenes, Dokument!
    Alles Gute im Jahr 2011 und auf ein baldiges Wiedersehen,
    Jan
  • Püppi Berlin 2. Januar 2011, 11:35

    Es ist schon ne weile her,als ich mit dem Molli gefahren bin,aber es ist ein schönes Erlebnis.

    LG Püppi
  • Karl-Heinz Klein 2. Januar 2011, 10:54

    ein ganz seltener und spektakulärer Anblick....eine Dampflok in der Einkaufmaile, na so ebbes...aber ein schöner Anblick...
    alles Gute im neuen Jahr
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Norbert Will 2. Januar 2011, 10:27

    Ein ganz tolles Erinnerungsbild !

    VG Norbert