Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.886 11

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Bad Doberan

Das Bad Doberaner Münster war bis zur Mitte des 16. Jahrhunderts die Klosterkirche des Zisterzienser-Klosters Doberan und ist heute die Kirche der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Bad Doberan. Es gehört zu den bedeutendsten hochgotischen Backsteinbauten Mecklenburgs.
Hier ein sehr schön renovierter Teil daraus.

+

Rostock
Rostock
Elke Ilse Krüger

Leuchtturm Warnemünde
Leuchtturm Warnemünde
Elke Ilse Krüger

Wiecker Holz - Klappbrücke
Wiecker Holz - Klappbrücke
Elke Ilse Krüger

Greifswald Kloster Eldena
Greifswald Kloster Eldena
Elke Ilse Krüger

Kommentare 11

  • Christiane S. 1. November 2009, 11:53

    Ja, das ist wirklich wunderschön geworden!
    Danke für die Informationen auch hierzu.
    LG Christiane
  • Christa R 8. Oktober 2009, 23:19

    tolle, ungewöhnliche Kircheninnenaufnahme! Sehr schön bin ich die Stütztstreben und die klaren Farben!

    LG

    Christa
  • udo.sp 7. Oktober 2009, 22:41

    Die Renovierung ist wirklich traumhaft. Eine Kirche mit solch einer Innenansicht habe ich noch nicht gesehen.
    Schade, das die Lampe angeschnitten ist.. Aber ging wohl nicht anders, sonst hättest du es gemacht.
    VG Udo
  • Gunther H. 5. Oktober 2009, 14:01

    Hallo Elke,
    ein wunderbarer Motiv, dass mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüße Gunther
  • emmo 5. Oktober 2009, 8:24

    Renovierung sowie Bild sind sehrgut gelungen.
    lg emmo
  • Dietmar Stegmann 4. Oktober 2009, 10:32

    Diese renovierten Kirchen in Mecklenburg-Vorpommern sind wahre Schatzkästlein geworden. Sie erstrahlen in voller Schönheit, so auch hier.
    LG Dietmar
  • Hans-Gerd 4. Oktober 2009, 9:12

    Das Motiv ist klasse und die kontratsreichen Lichtverhältnisse schwierig.Insgesamt ist das Foto gelungen, es lebt jedoch von der Symmetrie, die hier in der Wahl des Aufnahmepunktes und auch bei der Ausrichtung in der Bearbeitung m. E. noch Optimierungspotential besitzt.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Nicole Rainer-Schuchmann 4. Oktober 2009, 8:22

    Ein wunderbarer Bau!! Gefällt mir sehr gut!
    Der Schnitt ist klasse!
    Lg nicole
  • warei 4. Oktober 2009, 8:05

    Wundervoll.
    LG Waltraud
  • Angela 1711 4. Oktober 2009, 7:03

    Fantastisch! Das sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Marlis Meyer 3. Oktober 2009, 21:47

    Das ist eine wirklich gut gelungene Renovierung und sieht sehr gut aus . Habe schon viel von Bad- Doberan gehört , war aber noch nie da. Sehr schöne klare FArben, lg. Marlis