Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timmey M.


Free Mitglied, Aachen

bad crown

Model: Jörk
Cam: 300d

Kommentare 6

  • Ilona P. 22. Dezember 2005, 23:11

    hätte er nun noch ne farb-spray-flasche in der hand gehalten, dann hätt ich ihm, in verbindung mit dem entschlossenen blick, durchaus geglaubt, dass er grad die graffity im hintergrund höchstpersönlich fabriziert hat...

    feines pic tim!

    (der kommt bitte mit auf meine münchen-liste, oki) :-)

    liebe grüsse - ilona
    und danke an dieser stelle nochmals für dein einspringen beim entwickeln und bearbeiten der raws von der kleinen jill nach meinem pc-crash :-) busssssiiii



  • Silvio Schoisswohl 22. Dezember 2005, 21:48

    das is was in der fc *g* kaum anmerks zu einen gelungen bild, is halt ein mann drauf ...

    sieht alles recht solide aus :-)
  • Fa Niente 17. Dezember 2005, 22:46

    Bildaufbau und Tonung gefallen mir. Auch das Model spricht mich sehr an.
    Lg, Fa
  • Timmey M. 17. Dezember 2005, 22:12

    @Jassi danköö
    @Jenny ja, der jörk hat schon so seinen ganz eigenen Stil,..aber das machts wohl aus :-) mehr findest du hier:

    *first shot
    *first shot
    T. Behind


    lg tim
  • Jenny Theobald 17. Dezember 2005, 22:04

    seltsamer stil, den er da hat ;-) aber richtig gutes bild! hoffe, davon gibts noch mehr
  • Model Jasmin Martinez 17. Dezember 2005, 21:48

    dat is fein ;)