Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bad Colberg im Herbst (2)

Bad Colberg im Herbst (2)

1.184 31

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Bad Colberg im Herbst (2)

Rehabilitationsklinik Bad Colberg.
Infos über : http://www.dengg-kliniken.de/Web%202008/Bad%20Colberg/BC_Start.htm

Panorama aus vier Hochkantformatvorlagen, Freihand , Canon 400D , Brennweite 17 mm

Bad Colberg im Herbst
Bad Colberg im Herbst
Zwecke

Kommentare 31

  • WJ 28. Oktober 2009, 8:47

    Auch wieder ein schönes Panorama.
    Die Architektur gefällt mir. Klasse sieht das aus, so menschenleer.
    lg Walter
  • Zwecke 22. Oktober 2009, 0:27

    danke rainer, wie recht du hast :-)
    lg horst
  • Rainer Switala 21. Oktober 2009, 19:51

    auch dieses panorama gefällt mir
    ein motiv auf das du gerne verzichtest hätest glaube ich
    gruß rainer
  • Zwecke 21. Oktober 2009, 14:10

    @an alle: dankeschön für eure anmerkungen.
    ja das ist eine in frage kommende einrichtung für trautel nach ihrer zweiten op, nur entschieden ist es noch nicht.
    @günter: diese spuren auf dem pflaster sind von einem lkw enstanden und keine folge aus der zusammensetzung des panos.
    ich für meinen teil setze immer eine brille auf, zum beurteilen der fotos von freunden, ohne geht es nicht.
    lg horst
  • Arnd U. B. 20. Oktober 2009, 21:37

    In einer deraritigen Klinik kann man bestimmt gut kuren...Du machst prima Werbung, Horst.
    Liebe Grüße Arnd
  • Jürgen Becker 20. Oktober 2009, 20:04

    Macht nicht nur fototechnisch einen guten Eindruck.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Andreas Beier 20. Oktober 2009, 18:07

    schönes breitbandkino
  • BLACKCOON 20. Oktober 2009, 12:19

    Ein schöner Glasbau ist das, der sich gut einfügt.
    Ein sehr feines Pano ist das.
    lg bc
  • Christel Kessler 20. Oktober 2009, 11:00

    Schönes Pano! Zu dem Pflaster wurde bereits genug gesagt...
    lg christel
  • Trautel R. 20. Oktober 2009, 6:07

    während ich mich an der rezeption erkundigte, hast du panomeister wieder einmal zugeschlagen.
    colberg würde ich in betracht ziehen, aber erst muss die zweite op noch sein.
    ich muss dir nicht sagen, dass mir dieses pano sehr gefällt?

    lg trautel

  • R + G Team Dülmen 19. Oktober 2009, 23:40


    sieht sehr ordentlich aus.....
    ich meine jetzt den ort....
    wobei ich aber auch die qualität der aufnahme einbeziehe...;))

    lg...rita + günter
  • EG BAM 19. Oktober 2009, 23:10

    Eine riesige Klinikanlage! Da würde ich mich bestimmt
    verlaufen! Heute sind viele Anlagen gigantisch!
    LG Elke
  • Andreas E.S. 19. Oktober 2009, 22:39

    Ein ganz neues Rehe Zentrum offensichtlich. Die Bäume und vieles andere wirkt so. Wen Trautel dorthin kommt, wünsche ich ihr gute Besserung und auch gute Erholung
    Foto natürlich wie immer optimal VG Andreas
  • Jürgen Divina 19. Oktober 2009, 22:03

    Panorama aus Hochkantbildern... Da habe ich bei Dir auf jeden Fall etwas gelernt. Gut gemacht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2009, 21:06

    Klasse! Sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz