Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
279 2

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Eugendorf

Bad

Inspiriert von Edgar hab' ich mich mal in meinem Bad umgesehen...

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 2

  • E d g a r 25. Mai 2001, 0:30

    witzig hab´s erst gar nich gelesen, mir hats auf anhieb gut gefallen bis auf den goldstreifen (der ist mir zu konkret), und die schatten finde ich witzig, ist bestimmt ein korb für badeutensilien :-)
  • Martin Hagedorn 25. Mai 2001, 0:12

    Das ist gut. Schöne, grafische Aufnahme.
    Könnte man vielleicht noch mehr rausholen, indem man die mittleren Tonwerte mit dem Gradationskurventool etwas runterzieht. Dadurch bekäme der Schatten mehr Gewicht.