Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Reiter


Free Mitglied, Donauwörth

Bad Boy

Hunde die bellen, beißen nicht !!!

Kommentare 3

  • Ulrich Elsen 8. Juli 2004, 8:56

    Stell mir diesen harten Typen supergut z.B. auf einem
    Motorrad sitzend vor den Helm auf und grimmig in fahrtrichtung schauen oder gar qualmend an einem
    Havannastengel deren Kringel der Grimmige hinterher-
    schaut.
    Was ich mit der Beschreibung meine ist zum Beispiel
    die Tatsache, das bei gut geformten aber nicht sehr
    ausgefallenen Gesichtern halt es nicht genuegt, hart
    in die Schneise zu schauen sondern es muss ein
    Requisit her, was dem Betrachter einen Wink zu
    der Sichtweise des Bildermachers erlaubt und den
    Schauenden Einblick nimmt in die darstellende Welt
    des Models.
    Nur so viel und ich denke, Du weist was damit gemeint ist. Viel Spass von Ulli aus China, Portraitfotograf.
  • Markus Reiter 27. Februar 2004, 15:56

    Danke, endlich jemand der sich 'erbarmt' und bereit ist ein Statement abzuliefen!
  • Silke M. K. 26. Februar 2004, 15:48

    Gefällt mir sehr gut, könnte nen Tick heller sein aber stört mich nicht wirklich und dein Blick, der hat was.
    Alles, was mir hier nur auffällt ... zu abgebildeten Männern scheint hier keiner gerne nen Kommentar loszuwerden, egal, wie gut oder schlecht das pic ist ... das verstehe mal wer will, ich tus nicht!
    Dir ne gute Zeit - lg Silke