Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

bad Boy...

F11 zur Vollansicht





¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 30D * SIGMA 17-70 DC
F8 .......... 1/100 .......... ISO100 .......... 28mm
___________________________________________________

Kommentare 23

  • Werner-S. 25. August 2007, 12:12

    Klasse Männer Pic und super Bea!!

    Gruß Werner
  • Carsten CCGG Gabbert 24. August 2007, 14:47

    son boddy möcht ich auch haben, starkes bild von einem eben so starken männer model +++
  • Rolf Kurtz 24. August 2007, 13:23

    finde ich richtig klasse. Top auch in der Belichtung.
    lg Rolf
  • Uli Hoffmann 24. August 2007, 10:50

    Oha !!!
    Grüßlie
    Uli
  • Heinz Helms 24. August 2007, 10:21

    Ein ganz tolles Portrait. Erstklassige Bearbeitung. Jetzt ist ein Bad fällig :-).
    VG Heinz
  • niegeo 24. August 2007, 9:11

    auch mich stört das Schwarze im Gesicht ein wenig, ansonsten super Bild mit gutgebautem Model und perfekter Bearbeitung ...
  • ChristophS. 24. August 2007, 8:53

    klasse SW tolle Kontraste, das wirkt, nur die Jeans kommt in meinen Augen etwas unnatürlich.
    Gruß Christoph
  • Mirco1 Schneider 24. August 2007, 7:46

    super tolles licht klasse gemacht

    lg mirco
  • Tandem D.I. 23. August 2007, 19:02

    Die SW - Bearbeitung ist genau passend.
    LG Ingrid
  • AL dente 23. August 2007, 18:12

    Ein wunderbares Bild ist Dir hier wieder gelungen - ganz toll im Licht und auch Blick und Pose passen hervorragend...
    Vorstellen könnte ich mir das auch noch in dieser Tonung mit blauen Jeans... Naja, ich und meine Spielereien. Grins
    Liebe Grüsse Andrea
  • artofben 23. August 2007, 14:50

    Klasse diese starke Schwarz-Tönung, betont den harten Typ ebenso wie die Schminke. Stark.
    LG Ralf
  • Uwe Garz 23. August 2007, 14:03

    Geniales Bild,klasse Modell.
  • Klaus. Schmitt 23. August 2007, 13:57

    Durch deine Bea. wirkt er richtig > BAD < , ich denke ein wenig heller würde mir besser gefallen, dann käme seine "Kriegsbemalung" auch noch deutlicher rüber!

    LG Klaus
  • Marie Laqua 23. August 2007, 13:08

    nicht gerade mein Typ ... aber Aufnahme und BEA beeindrucken mich . Titel ist auch sehr gelungen :-))
    lg Marie
  • MarkusL. 23. August 2007, 12:49

    Wow, klasse Arbeit von dir.
    Die Umsetzung in dieser Dunklen Version gefällt mir sehr gut, besonders da der Kopf etwas heller erscheint und die Aufmerksamkeit dadurch sehr gut auf sich zieht.
    Die Umsetzung in S/W beschränkt das Bild auf das wichtigste und weckt noch mehr Interesse beim Betrachter.
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme!
    lg
    Markus