Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Krebs


Pro Mitglied, weimar

Kommentare 8

  • glotzkowski 1. Juli 2012, 18:14

    Bad Berka, kenne ich sonst nur vom "durchfahren"! Schön, es mal von oben zu sehen !
  • Meckerfritze 9. Februar 2012, 13:46

    oh, das ist ja mal cool!
  • Elke Cent 22. Januar 2012, 19:11

    Ich hatte ne weiße Jacke an, Gunnar ;-))

    dir auch einen guten Wochenstart!
    lg Elke
  • Gunnar Krebs 22. Januar 2012, 19:06

    oh, dann hab ich wohl nicht richtig hingeschaut, denn ich hab dich gar nicht gesehen elke.

    einen guten start in die woche wünscht dir
    gunnar
  • Elke Cent 22. Januar 2012, 19:00

    ... und wir waren auf der Schneehöhe :)
    schöner Blick ins Land ...
    lg Elke
  • Lothar Röser 21. Januar 2012, 9:48

    Kommt gut dieses Pano. Die Farbe dokumentiert
    gut die kalte Jahreszeit. Auch vom Riechheimer
    Berg hat man so einen herrlichen Thüringer Landblick.
    LG Lothar
  • Gunnar Krebs 16. Januar 2012, 22:40

    in wirklichkeit sah es noch schöner aus harald, denn die sonne schien oft genau auf die schneesäume und verlieh ihnen ein ganz besonderes licht.kommt hier leider nicht so raus.

  • Harald Klinge 16. Januar 2012, 20:23

    ich find das immer wieder faszinierend wenn man die Schneegrenze so schön sieht.
    Ein schöpnes Städtchen das.

    lg h

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten