Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Bad bei 1,5 Grad

...reim sich sogar.
Aufnahme von heute, 8.4.12

Bequeme Sitzhaltung;-)
Bequeme Sitzhaltung;-)
Antje-B. P.

Gut getarnt ...
Gut getarnt ...
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Bernd Peter Lindgens 9. April 2012, 11:12

    Im Wasser scheint er sich wohler zu fülen,als auf den Betonsteinen.
    V.G.Bernd !
  • Elisabeth Photography 8. April 2012, 22:45

    Mhhh so ein bisschen bade und Körperpflege muss eben sein, aber bei den Temperaturen, brrrr. Eine tolle Aufnahme, super wie das Wasser so weg spritzt, der hat sich wohl echt fallen lassen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Black Pearl Design 8. April 2012, 21:33

    so ein Bad muss sein...
    warum auch nicht für frischen Fisch tut ein Bär schon einiges...
    Liebe Grüße Katharina
  • Schäng 8. April 2012, 21:13

    brrrrrr.......klasse Aufnahme, Antje....
    LG Johannes
  • Kalmia 8. April 2012, 18:50

    Na, er hat ja auch ´nen guten Tauchanzug an! ;-)
    LG, Karin
  • Ebi Fotofix 8. April 2012, 18:18

    *brrr*... wir sind in der Nähe von Regensburg und heute Morgen wars 2 Grad.... bei ner Fahrradtour sind mir Hände und Ohren fast abgefroren *lach...und dann ein Bad??? Niiieee!

    LG Ebi
  • Paul Michael P. 8. April 2012, 18:13

    schön, so ein erfrischendes Bad .-)
    lgmicha