Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Bad Bederkesa - (neuerbautes) altes Schloß

Es ist als solches schon eine Reise Wert. Man lasse sich genügend Zeit und verfolge die Historie aufmerksam, im Anschluß sollte man sich die Stadt mit Hafen und , ach am besten selbst erkunden.

Kommentare 1

  • Antja 16. Februar 2013, 18:42

    Warum hat dieses Foto keine Anmerkungen? Ist mir unverständlich! Denn es ist aus sehr guter Perspektive und mit perfekter Schärfe fotografiert! Auch der Bildaufbau ist sehr gelungen! Einzig am Himmel könnte etwas mehr los sein, aber mir gefällt das Helle eigentlich auch hier ganz gut zu den Farben des Gebäudes!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Ordner Norden
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.8 mm
ISO 125