Zurück zur Liste
Bad Astronaut - jessicas suicide

Bad Astronaut - jessicas suicide

1.731 9

PENTACONSIXROOKIE


kostenloses Benutzerkonto, dem sinn

Bad Astronaut - jessicas suicide

Brennweite 8mm
25 Sek.
F/2.8
ISO-100


sinnlos überbelichtet
am probieren am banhof schlieren

Kommentare 9

  • Namens Los 11. Februar 2005, 10:45

    sehr sehr fein... wow
  • Böses Munggi 11. Februar 2005, 9:20

    boah, das rockt!
    speziell und gut...

    lg Sarah
  • Borack 11. Februar 2005, 0:10

    wow.. sehr geil!!
    ja.. wirklich sehr sehr geil!
  • LoLu 11. Februar 2005, 0:09

    WOW ... dann is echt toll geworden ...
    hätt ich nicht gedacht!
  • Runa Runa 11. Februar 2005, 0:03

    etwas elektrisierend, ja, doch.
  • PENTACONSIXROOKIE 10. Februar 2005, 23:51

    ja danke dir...fand ich auch

    glaub fuhr auch noch links en zug vorbei, ist aber nur als lichtverlauf erkennbar, quasi lichtgeschwindigkeit

    @chrissie nene ...sonst hätt ich nicht 25 sekunden belichten müssen, bin am ausprobieren was aus der digi rauszukützeln ist, bisschen kontrast hab ich schon gemacht aber minim 10% oder so
  • LoLu 10. Februar 2005, 23:51

    is nich sehr überbelichtet oder? sieht eher so aus, als wäre der Kontrast im Nachhinein sehr stark verändert worden .... dank ps ...
    LG chrissie
  • Natascha R. 10. Februar 2005, 23:48

    Das ist allerdings so unglaublich "sinnlos überbelichtet" ;-) das es schon wieder sehr interessant ist. Ich finds irgndwie cool. SIeht sehr spacig aus und dem Thumb konnte ich auch nicht wiederstehen :-)
    VG - Natascha
  • Tine Tintenfischtapete 10. Februar 2005, 23:45

    für mich - werbung. hach wie hell ^^ aber schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz