Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Buttgereit


Free Mitglied, Essen

Bad Arnis

Sie soll die kleinste Stadt Deutschlands sein.

Kommentare 9

  • Charly Roggow 21. August 2008, 22:46

    Ganz toller Bildaufbau und schönes Lichtspiel, da hatte ich leider nicht so schönes Wetter
    LG Charly
  • Bastian Gnaß 30. Juli 2006, 16:12

    Ist echt schön da, auch super für uns dagestellt!

    Gruß Basti
  • mARTina-S. 30. Juli 2006, 8:36

    schaut sehr nett aus - die Perspektive und das Licht ist klasse***
    lg Martina
  • Manfred Fiedler 28. Juli 2006, 16:27

    Die hat etwas Südstaatenflair - klasse gemacht!
    P.S.: Du kennst Laufen nicht! ;-)))
    LG Manni
  • Lisa W. 28. Juli 2006, 11:33

    eine gute perspektive,schönes licht und frische farben,mag ich.
    lg lisa
  • Bea Te 28. Juli 2006, 6:57

    Da möchte man spazierengehen. Die Stimmung bringst du echt super rüber, hier fehlt mir nichts - nur der Ort selber um noch mehr von ihm zu sehen :-)

    LG
    beate
  • Bernd Passauer 27. Juli 2006, 23:09

    Hast du einfach stimmig eingefangen.
    LG Bernd
  • M. W. 27. Juli 2006, 21:33

    Ja, so ist es. Diesen kleinen idyllischen Ort an der Schlei hast Du wunderbar abgelichtet. Da werden Heimatgefühle geweckt.
    Gruß M + M
  • Rüdiger Kautz 27. Juli 2006, 21:31

    Eine gute ausgewogene Aufnahme.
    Gruß Ruediger