Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 1

Larry Fox


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Detlef Lüer 22. Oktober 2009, 14:18

    Sehr schöne passende Bearbeitung!
    Auch der Schnitt mit der Lampe, Turm, klasse.
    Störend, ist, dass man das Gefühl hat der Turm ein wenig kippt, alle anderen stürzenden Linien dürfen, müssen sein.
    Ich hatte auch schon Fotos mit ähnlichen vertikalen Linienproblemen, die ich einfach nicht unter Kontrolle bekommen habe, das ist oft wirklich nicht einfach.
    Bei Lichtverbältnissen mit solchen hohen Gegensätzen, eigenet sich auch HDR sehr gut - viel Spaß mit der Stativschlepperei :-)
    LG Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz