Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Backtradition

Mehr als 100 Jahre hallesche Cafe - und Konditoreitradition verbergen sich hinter dem Eckgeschäft.....hoffen wir auf weitere 100 Jahre :-)

Kommentare 26

  • Stefan Kiep 24. September 2014, 16:59

    Klasse !!!++
    LG Stefan.
  • AugenBlick(e) 23. September 2014, 20:19

    Eines der wenigen Cafés - wenn nicht überhaupt das einzige? - die bis heute überlebt haben. Sogar der Original-Schriftzug, den ich noch aus meiner Kindheit kenne, ist noch da. Und drinnen gibt es noch immer die leckersten Kuchen und Torten!
    Die Ecken, die noch das seit jeher altvertraute Straßenbild bieten, kannst du inzwischen suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen.
    LG - Judith
  • Makarena 23. September 2014, 3:26

    Die Bearbeitung ist wieder super!
    LG Margit
  • HW. 22. September 2014, 23:24

    Ein Stadtrundgang kann lecker sein, echt :)
    Du zeigst es hier, gute Werbung!
    Grüße von Holger
  • Eddy-Pu 22. September 2014, 19:54

    Wenn man einmal Fuß gefasst hat, warum nicht?
    In LE gibt es viele "kleine" welche noch existieren...
    Ich hoffe, es bleibt so.....auch in Halle!

    LG Eddy
  • Ute K. 22. September 2014, 19:03

    Das ist der Flair vergangener Zeiten, und wie früher haben die Sonntags halt geschlossen.
    lg, Ute
  • DK-PictureBox 22. September 2014, 18:36

    Das Drinnen würde mich hier auch mal interessieren..
    LG Dörte
  • Seidenweber 22. September 2014, 18:35

    Das ist ja ein richtig gutes, optimistisches Bild!
    Schön, dass man dort durchgehalten hat und für die weiteren "100 Jahre" drücke ich dann mal die Daumen.
    Wirklich schöne, alte Cafes sind leider sehr rar geworden.

    Gruß
    Peter
  • Erhard K. 22. September 2014, 16:57

    Gibt's da noch selbst gebackenen Kuchen oder kommt der auch aus einer östlichen Fabrik?
  • Wmr Wolfgang Müller 22. September 2014, 16:35

    solche Eckfassadenmotive wirken immer gut ..und mit dieser Bearbeitung sowieso..klasse ,Torsten
    wolfgang
  • Raoul Brosch 22. September 2014, 16:03

    Schön, das es noch solche Cafes gibt.
  • J.Kater 22. September 2014, 15:00

    Klasse präsentiert sie haben ihre Kunden bestimmt verwöhnt!
  • Torsten TBüttner 22. September 2014, 12:16

    stimmt genau Micha!
  • Micha Berger - Foto 22. September 2014, 12:09

    ...das ist doch in der nähe vom rannischen platz. oder ?
    gut, daß auch einige alteingesessene geschäfte überlebt haben :-)
    feine stadtansicht
    lg micha
  • Reimund List 22. September 2014, 11:26

    Innen ist es bestimmt gemütlicher. Also auf die nächsten 100 Jahre.
    vg R.