Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Backtrack RWY 03

machte diese Volga Dnepr Antonov An124-100-150 (RA-82078) am späten Nachmittag am Airport Hahn im Hunsrück im schönsten Licht , die An22 ist bis jetzt auf den 8.1.09 verschoben (und noch nicht bestätigt), naja die Ausbeute heut war auch ohne AN22 ziemlich gut ;-) !

Gruß an alle Kollegen, die heut mit am Platz waren !!

Martin

Kommentare 7

  • Martin Morkowsky 24. Februar 2009, 23:12

    @Markus

    vielen Dank für deine Worte , du hast recht , die Aufnahme entstand von der Position an der gesperrten Hunsrückhöhenstrasse ;-) !!

    Gruß Martin
  • Markus Stölben 24. Februar 2009, 23:09

    Tolle Aufnahme der gigantischen AN124. Ich hatte das Glück und hab sie im Dezember beim Start vom Airport Hahn erwischt. Leider wars da nicht so optimal, wie auf dieser Aufnahme hier. Werd ab Frühjahr öfters auf dem gesperrten Streckenabschnitt der Hunsrückhöhenstraße stehen, sind ja von mir nur 15km. (Von da wurde die Aufnahme doch sicherlich gemacht, oder?)
    LG Markus
  • Robin Orszulik 5. Januar 2009, 12:25

    Oh man ich bin plat!
    Geil die AN!
    lg Robin
  • lg.photo 4. Januar 2009, 18:58

    Da habt ihr aber schönen Traffic gehabt in HHN, eine AN124 habe ich noch nie live gesehen.

    Grüße, Lars
  • Peter Lohmberg 4. Januar 2009, 9:58

    Tolle Lichtstimmung, starkes Bild!
    LG Peter
  • Sven Kubis 4. Januar 2009, 0:48

    Mahlzeit Martin,
    klasse erwicht die schöne AN-124.
    Gruss,Sven
  • Christopher Schmitz° 3. Januar 2009, 23:28

    Moin Martin , schönes Bild , Ja war ein sehr schöner Tag mit euch und hatt sich sehr gelohnt !

    Bis die Tage

    Gruß Chris