Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rena Müller


Free Mitglied, Essen

backtoback

Zwei Chrysanthemen Rücken an Rücken; war ein Versuch mal eine andere Perspektive zu nutzen...wirkt vielleicht etwas unruhig....was meint ihr dazu?
Vielen Dank für euren Besuch und eine schöne und angenehme Restwoche!

Kommentare 5

  • Ursina Künti 22. Mai 2007, 14:15

    Die Rosa-Unruhe find ich gut....auch das gewählte Format sitzt.

    Den Bildaufbau hätt ich etwas nach links verschoben, wirkt (für mich) spannender.

    lg sina :)
  • Bernhard Jeide 16. Mai 2007, 18:55

    Wie Michael!
    LG Bernd
  • Sigrid Rosemann 16. Mai 2007, 10:27

    Ein zarter Traum in Rosa. So ein schöner Anblick und gar nicht unruhig.
    Lg Sigrid
  • Anja Lu. 16. Mai 2007, 8:40

    diese zwei mini-blauen ecken stoeren mich ein wenig . . etwas enger beshcneiden udn schon passt es . . . ein meer in rosa !!
    lg anja
  • Martina Schlerka 16. Mai 2007, 8:24

    Mir ist es nicht zu unruhig, ich find es wunderschön und hier passt auch die leichte Unschärfe, es wirkt durch die zarten Farben.

    LG und auch eine schöne Restwoche, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz