Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Backsteingotik

in der schönen Hansestadt Stralsund

Kommentare 13

  • Hotzenwäldler 21. Juni 2011, 13:06

    Das ist noch eine solide und beständige Bauweise.
    So sind ja auch die Menschen in dieser Region.

    Du hast es mit einem gewissen Charme gezeigt, Prima.

    Georg
  • Markus 4 18. Juni 2011, 9:35

    Du zeigst hervorragend die Einzelheiten und die Meisterleistung der Baumeister!
    Habedieehre
    Markus
  • maria pirker 18. Juni 2011, 7:56

    wen man überlegt, wie damals gebaut wurde, ist die Leistung noch um ein Vielfaches höher.
    Ein wunderschöner Bildschnitt von diesem interessanten Gebäude.
    LG Maria
  • Vera M. Shulga 17. Juni 2011, 17:47

    Wonderful architecture image.
  • s. sabine krause 17. Juni 2011, 17:15

    tolle perspektive!! man kann sowohl die schöne fassade bewundern, als auch deren eindrucksvoll "wuchtigen" reiz spüren – natürlich verstärkt durch die farblich perfekt zum gebäude passende "kleine passantin", die alles noch "plastischer" und interessanter wirken lässt! lg, sabine.
  • Rainer Rauer 17. Juni 2011, 9:41

    Backsteinbauten sind immer ein Hingucker - auf jeden Fall für mich. Gut mit der Person, aber das weißt du ja inzwischen schon.
    :-)
    LG Rainer
  • Heinrich Brendel 17. Juni 2011, 9:32

    Kommt gut mit der Person.
    LG
  • viola d 17. Juni 2011, 7:30

    These white windows above the gate seem strange to me. Anyway, you inspired me to go to Marienburg some time in the near future. Rgds, Viola
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Juni 2011, 21:19

    Eine schöne Ecke von Stralsund zeigst du hier - tolle Schärfe, Kontraste und Farben
    LG Gudrun
  • Frederick Mann 16. Juni 2011, 21:12


    visually fascinating
    and
    anthropormorphical
  • Lemberger 16. Juni 2011, 20:40

    immer wieder interessant und beeindruckend diese alten bauten. ich frage mich immer, wie die leute das früher gemacht haben!
    gut aufgenommen!
    lg mh
  • Elfriede de Leeuw 16. Juni 2011, 20:17

    Ich liebe Backsteinbauten,die haben so einen gewissen Charme....der alten Zeit!
    Sehr schön.Toller Hof.
    Vlg.Elfriede :-))
  • Alfi54 16. Juni 2011, 20:07

    sieht gut aus ... besonders die zugemauerte Tür links ;-) ... die Bauten haben noch Charme ... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner an Ost- und Nordsee
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.6 mm
ISO 50