494 6

steffenHD


kostenloses Benutzerkonto, Donzdorf

Kommentare 6

  • Fausto Vacca FILLO 15. Juni 2016, 9:02

    Favolosa...
  • Miss Orange 29. Dezember 2012, 9:08

    wow, ganz tollen Moment hast du da erwischt;-)
  • revilo1969 24. September 2012, 13:45

    Da kann ich mich meinen Vorrrednern nur anschliessen. Dynamik pur.

    Oli
  • Mei Ge 12. September 2012, 21:10

    Deinen "Senkrechtstarter" finde ich Klasse. Die ganze Serie gefällt mir sehr gut (Bildaufbau, Farben, Dynamik und die NÄHE - das Bild nimmt mich mit, ich spüre förmlich den Wind und das Wasser).
    Hier noch eine Anregung: eventuell Horizont ausrichten
    LG
    Hannah
  • Sabine Roth 11. September 2012, 20:02

    Genauso!

    Pure Dynamik - auch ohne Zoomeffekt und ein Klasse Sprung. Genau im richtigen Moment erwischt!

    LG SabS
  • GrieSi 11. September 2012, 17:31

    wow, den hast du ja super erwischt! Die Dinger gehen ganz schön ab! Bei uns waren am Mittag, wenn der Wind kam auch so einige mit ihrem Kite unterwegs!
    LG Silvi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von