Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Artemis Fool


Free Mitglied, einer mir unbekannten welt

Kommentare 7

  • Das Leben ist schön 27. Januar 2006, 19:13

    hach....wuuuuuunderschön :)
  • Brian Bailey 7. Januar 2006, 15:02

    Ja das sind die Anfänger der Studiofotografie ;) Sieht gut aus. Mit primitiven Mitteln versucht etwas gutes zu machen. Find ich stark. Und mal nebenbei: Gitarre und Katzte ergeben doch echt ein tolles Paar ;)

    LG Brian
  • Pants Döry 31. Dezember 2005, 19:54

    die katze sieht aus wie eine, die ich aus dem tierheim kannte. sie hieß sissi. hm.
    schönes bild, ja.
  • Therese Wiskott 29. Dezember 2005, 20:28

    Also das gefällt mir schon mal sehr gut, ja, sone katze macht es sich liebr hinter der Bühne gemütlcih was? die farben find ich total schön und eine schöne Katze ist es auch..... ;)
    therese
  • Barfuss durch die Welt 19. Dezember 2005, 17:50

    Sehr sehr geile Idee!!!!!!!!!!!
    Tolle umsetzung
  • Viki Hae 19. Dezember 2005, 16:02

    irgendwie cooles pic.. überlege gerade, auf wen ICH den fokus gelegt hätte.. kätzchen oder gitarre.. hmmm..
  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 15:48

    *G* Der Titel ist gut..

    Bild ebenso, Farben sind warm, kuschlig, so wie die Katze aussieht..
    Gefällt auch vom Bildaufbau her

    LG
    MG

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz