Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

Backside

Ha, reingefallen: es ist gar kein Bär!
Es sind zwei! :-))

Kommentare 12

  • Werner Kühn - Koditek 31. Januar 2007, 22:32

    Cooler Gang,wie Balu!
  • anton ab-LICHTenberger 7. August 2006, 22:37

    Ein knuddeliger Geselle, würd ihn am liebsten die Fußsohle kitzeln ;-)

    LG Anton
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 1. August 2006, 9:21

    beeindruckende rückseite hat der "kleine"!
    ich wünsche dir einen angenehmen tag, stefanie!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Stefanie Robrecht 29. Juli 2006, 19:44

    @ Christoph: Also, ich mach das so: wenn das Bild fertig zurechtgebogen und FC-tauglich verkleinert ist, vergrößere ich die Arbeitsfläche rundum 5 mm, entsprechende Farbe kann man auswählen oder anlegen. Dann "alles auswählen", "Auswahl speichern". Arbeitsfläche nochmal mit gleicher Farbe 15 mm vergrößern, gespeicherte Auswahl aufrufen und Kontur 1 Pixel stark füllen. Fertsch. Gibt‘s andere Wege? Bin immer neugierig!
    Das mit dem Grashalm ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte die Authentizität des Fotos nicht durch unnötige Eingriffe leiden lassen. Wir müssen damit leben.
    Die Bären schlurfen übrigens durch den Bergzoo auf dem Hexentanzplatz in Thale (Harz). Und wir waren vormittags dort. (Sonst hab ich nämlich auch nicht so‘n Glück.)
  • Christoph Reheis 29. Juli 2006, 19:00

    Gut getroffen, die Farben, wie die Perspektive rocken! Wie machst du das mit dem Strich im Rahmen. Hab mich schon dumm und dä(h)mlich in Photoshop rumgespielt. Hab keine Ahnung, was man da sonst kritisieren könnt...Ach doch, jetzt: Der zweite Grashalm in der dritten Reihe von links sitzt für meinen Geschmack etwas zu schief!!! Warum läuft mir sowas nicht mal vor die Linse?! LG Grizz
  • Alexander Ritter 28. Juli 2006, 14:33

    schöne Aufnahme, sowohl Motiv/Perspektive und Farben sind auch klasse...das es 2 sind erkennt man nur beim genaueren Betrachten...Mfg Alex
  • Dominique Koebsch 28. Juli 2006, 9:57

    die letzten überlebenden....

    gefällt mir!

    AL Dominique
  • Harald Klinge 27. Juli 2006, 17:19

    ach, ich denke die wären beide nicht an der Kamera interessiert :-}

    hab den zweiten auch nicht mitbekommen.

    sind die unterwegs nach Bayern?

    lg h
  • Stefanie Robrecht 27. Juli 2006, 15:57

    @ Thomas: Na schönen Dank auch!
    Weißt Du, was die Reparatur einer Cam kostet?! :-)
  • Claus (webclaus) Bauer 27. Juli 2006, 15:31

    Da bin ich wirklich reingefallen. Den zweiten hätte ich nicht gesehen ;-)

    Gruss, Claus
    Hört endlich auf zu wackeln !!
    Hört endlich auf zu wackeln !!
    Claus (webclaus) Bauer
  • Thomas Moeller 27. Juli 2006, 14:32

    Da hättest Du ja mal auch eben rumgehen können um ihn/sie von vorne zu erwischen.
    LG Thomas
  • paules 27. Juli 2006, 14:23

    Tatsächlich...bei Deinen Bildern sollte man immer genau hinsehen. "Erfrischender Humor" bei dem Wetter. Gruß Paul