Zurück zur Liste
... backside purple .....

... backside purple .....

2.078 18

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... backside purple .....

.... und man sieht, was in der FC zieht ... normalerweise kriegen solche Fotos gerade mal 100 Klicks und das Foto mit dem durchscheinenden Unterhöschen hat nach 24 Stunden 766 Klicks ... ob das noch was mit Fotografie zu tun hat? ... mir ging es bei der Serie allerdings mehr um den Aspekt der Farbe und die Betonung des Fotos durch den engen Schnitt ... also lass ich das mal lieber das letzte Foto der Serie sein, sonst komme ich noch in Verruf *g*

Kommentare 18

  • Blaumarie 19. April 2007, 21:32

    Dazu kann ich nur sagen: Ein schöner Rücken kann auch entzücken - und die wahren Abenteuer sind im Kopf ;-)
    Liebe Grüße, Heidi
  • Zwecke 19. April 2007, 19:35

    hallo wolfgang,
    du zeigst mut zum risiko und das finde ich gut.
    der bildaufbau sagt mir zu, man muss sich nur den rest denken...grins
    lg horst
  • Uwe Vollmann 19. April 2007, 15:52

    Hallo Wolfgang, schade, dass Du auch diese Serie mit den vielen Klicks beenden willst, denn ich fand sie wirklich gut und Deinem guten Ruf hat sie bestimmt auch nicht geschadet, dafür waren die Aufnahmen viel zu brav, da Du sie ja schliesslich nicht im Schwimmbad aufgenommen hast! Verzeih, ich sehe dies alles mit sehr viel Humor und erwarte sehnsüchtig Deine nächste Serie, was immer es auch sein mag!
    Liebe Grüße, Uwe
  • Anna-Maria Neider 18. April 2007, 23:37

    Fleischbeschau in Kobaltblau.

    Grüße von aM
  • Jo Hanna 18. April 2007, 22:35

    ......und vielleicht liegts DOCH nur an den interessanten bildschnitten?
    dieser jedenfalls hat was und gefällt mir von der serie am besten
    schande über den, der sich die bilder nicht um ihrer selbst willen anschaut
    so!
    lieben gruß
    jo
  • rwesiak 18. April 2007, 22:04

    sei froh über die klicks, mir gefällt diese serie sehr, einmal etwas anderes-kreativ lg rosi
  • Andreas Nutville 18. April 2007, 21:42

    @ wolfgang
    diese erahrung habe ich auch, daher bin ich auch sehr vorsichtig geworden, was ich hier hochlade, da ich keine bilder für gewisse krankhafte neigungen zur verfügung stellen will.
    das danceteam ist zwar mit ein paar ausnahmen volljährig, aber wäre es anders, würde es hier so manchen noch mehr reizen
    ein paar klicks habe ich beigesteuert - das foto ist es jedenfalls wert
    lg andreas
  • Wolfgang Weninger 18. April 2007, 21:13

    @Karin: auf meinen Fotos ist weniger zu sehen, als man in jedem Schwimmbad sehen könnte ... noch dazu sind die Mädels samt und sonders minderjährig und schon von daher zeige ich sie nur von hinte(r)n und so vorschriftsmäßig bekleidet, wie sie auch über den Sportplatz turnen

    @Barbara: die ganze Serie hat momentan genau 1094 Klicks, davon entfallen auf das Spitzenunterhöschen 794 Klicks ....

    @Christian und @N.N.: das ist noch der Babyspeck, der kann sich in den nächsten Jahren noch auswachsen *g*
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 18. April 2007, 20:56

    die fettwuzerln kommen gut ...
    lg gusti
  • Barbarak 18. April 2007, 20:41

    also das ist mir von deinen rückenbildern lieber. da gefällt mir der schnitt sehr gut. lg, barbara

    wieviel klicks hast du schon? :)
  • Christian Fürst 18. April 2007, 20:33

    gut gepolsterte Damen und Herren? die Komposition ist beachtlich und mutig
  • Karin RoWo 18. April 2007, 20:29

    Das wundert dich jetzt aber nicht wirklich?

    lg karin
    PS: Danke für deine netten Worte!!!
  • Gerhard Wo 18. April 2007, 20:25

    eine alte weisheit
    sex sells :-))))

    ligrü Gerhard
  • Norman Preißler 18. April 2007, 19:43

    Der Bildausschnitt ist klasse ... auch die Bearbeitung sagt mir zu.

    LG, Norman
  • Theophanu 18. April 2007, 19:03

    diese bea find ich nicht so passend, aber der auschnitt ist klasse!
    lg uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 2.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz