Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Backside of the tunnel

Backside of the tunnel

331 0

ebo.punkt


Pro Mitglied, Neuhausen/Enzkreis

Backside of the tunnel

Rückseite des Tunnels von Arzviller. Dank der Freizeit-Schiffahrt, die durch Mietboote stetig zunimmt, können die Kanäle in Frankreich heute recht gut weiter betrieben werden. Für Fracht wird der Canal nur noch relativ selten benutzt, obwohl die Canal-Schifffahrt noch immer zu den kostengünstigsten Warentransporten gehören würde. Allerdings erfordert dies im Zeitalter der "Just-in-time"-Produktion zu viel Zeit. Links vom Schiffahrtstunnel der Tunnel für die französische Bahn-Strecke von Strasbourg nach Nany-Metz.

Kommentare 0