Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 26

  • Rolfi Huber 22. Juli 2004, 12:05

    einfach genial. schlicht. wünschte ich hätte die chance ein solches foto mal selber zu gestalten.
    gruss, rolfi
  • Andreas Karz 30. Juli 2003, 15:45

    Erotische Aufnahme, Kompliment, ich habe bei mir mal frontside-G vesucht, smile, allerdings in blau....

    Liebe Grüsse

    Andreas
  • Andrés Kohler 24. Juli 2003, 0:30

    Also, habe mich schon ein Weilchen nicht mehr zu Deinen Bildern geäußert aber kaum schaue ich mal wieder bei Deinen Bildern rein, versetzt Du mich ins pure Stauen - allerdings ist es hier ganz wesentlich die Dame und ihr Körper, die meinen Blick fesseln... ;)

    Grüße, Andrés
  • Gunter Regge 23. Juli 2003, 19:39

    Nicht immer muß gerade und mittig richtig sein.
    Klasse Bild.

    Gruß
    Gunter
  • Monika Gebhard-Cosler 18. Juli 2003, 0:41

    Also, ich find das Foto ja echt gut....aber....
    Dieses "Ding" da vorne was aussieht wie ein...na ja..sagen wir mal, als wenn sie die Hosen da voll hätte, finde ich mißlungen...
    Entweder ziehst Du der Dame einen anderen Slip an, oder nimmst ihr mal das da vorne raus....sei denn es ist keine "richtige"Dame....:)
    L.G.Monika
  • Erich Martinek 17. Juli 2003, 21:58

    Wow !!!
    Ein Wahnsinnsbild.
    Und die Diagonale passt bestens.
    G Erich
  • Jette H. 17. Juli 2003, 20:16

    Klasse Foto und wunderschönes Modell, zumindest von hinten ;)
    LG
    Jette
  • O. B. 17. Juli 2003, 19:15

    Klasse
  • Stefan S.... 17. Juli 2003, 17:52

    leck mich am A... ist das gut! *g*
    wenn ich einen Vorschlag frei hätte, würde ich es vorschlagen...

    Grüße, Stefan
  • Helmut Schadt 17. Juli 2003, 15:00

    ein herrliches Porträt, das ist echte Fotokunst was Du hier ablieferst.
    LG, Helmut
  • Eberhard Steuer 17. Juli 2003, 14:21

    Bärenstark, bin begeistert.
  • Frank Büchner 17. Juli 2003, 14:03

    Schönes Motiv! Das Bild wirkt!
  • Andre Alexander 17. Juli 2003, 13:15

    Akt! Definitiv...
    Kann man sowas eigentlich negativ beurteilen?
  • Swetlana Model 17. Juli 2003, 13:13

    SUPER!!
  • Armin Lenz 17. Juli 2003, 13:12

    Wow, da wird einem ja ganz anders....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz