Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niko Reich


Basic Mitglied, Lingen

backround visitor

Diese Aufnahme konnte ich nach einigen Beobachtung und Annäherungsversuchen machen. Die beiden jungen Rehricken waren wie von den Naturellen Instinkten vorsichtig aber auch Neugierig , so das diese bis auf ca. 30m auf mich zu liefen als unerwartet eine Hirschkuh vom
" Dammwild " die Bühne im Hintergrund betrat.
Die Belichtung bei diesem Foto ist alles andere als zufrieden stellend , da
das wenige Licht bei der Aufnahme von der rechten Seite kam.

Grüße Niko

Kommentare 12

  • Karl Heinz Weiss 8. Dezember 2014, 23:36

    Ein wundervolles Foto unseres heimischen Rehwilds, das mir durch die weiche Farbgestaltung und den Schärfenverlauf sehr gut gefällt.
    LG Karl Heinz
  • HerbertKpn 7. Oktober 2014, 16:33

    Ein hübsches Paar! Sie sind wirklich nicht leicht zu fotografieren, so scheu wie sie immer sind. Gut gemacht!
    Lg Herbert
  • Judy 6. Oktober 2014, 17:13

    Wunderschön hast du diese aufmerksamen Rehe festgehalten....
    LG judy
  • Erhard Ehli 2. Oktober 2014, 20:24

    Hallo
    das sieht doch ganz gut aus.prima Wildlife
    VG Erhard
  • Nico Mußmann 22. September 2014, 14:44

    Starkes Foto! Also von schlechter Belichtung kann man hier bestimmt nicht sprechen. Mir gefällt es gut. Hast du das auch noch mit der scharfen Hirschkuh, ich glaube, dass kähme gut!
    lg Nico
  • Angela Höfer 22. September 2014, 8:27

    sehr schön getroffen
  • steff-77 22. September 2014, 0:35

    Wildlife pur, mit einer ausgezeichneten Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Steffen
  • Clemens Kuytz 21. September 2014, 18:01

    Trotz deiner beschriebenen schlechten Lichtverhältnisse,gefällt mir die Aufnahme ausgesprochen gut.KLASSE Farben,schön die natürliche Vignetierung.
    lg clem
  • Nagel Dirk 21. September 2014, 17:55

    Eine tolle Aufnahme, nicht immer schlechter machen als es ist.
    mfg dirk
  • MadlensFotografie80 21. September 2014, 17:26

    gut erwischt
    grüßle madlen
  • hundlingtobias1985 21. September 2014, 17:21

    trotzdem suuper erwischt lg jutta
  • Sonja Haase 21. September 2014, 17:21

    Ich würde mich über so ein Foto sehr freuen. Mir gefällt es mit den sanften Farben der Gräser und den 3 Tieren. VG Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Naturfoto Emsland
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400