Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Lou.


Free Mitglied, Passau

Backpacker

Auch eine Art unterwegs zu sein

Kommentare 6

  • nur ein moment 27. Juni 2014, 11:55

    Eine wunderschöne Bildgestaltung, die mir super gefällt! Das Bild gefällt mir so wie es ist, ein mögliches Stempeln rechts und evtl. im Vordergrund hätte es m.E. "langweilig" gemacht. Aber, wie immer ist alles hier Geschmacksache ;-) Tolle Arbeit!
    vg . nur ein moment
  • Max13 3. Juni 2014, 20:50

    Feines Makro mit guter Schärfe und Farbe,liks hätte ich noch geschnitten damit die Käfer nicht so mittig sind LG max
  • Andreas.ab.Becker 30. Mai 2014, 16:48

    Die Bildqualität ist bestens ich hätte die beiden vielleicht nicht so mittig gesetzt. Die waren bestimmt zu schnell unterwegs, denn dafür gibt´s Punkte :-)
    Grüße Andreas
  • Wagner Peter Sey. 29. Mai 2014, 22:09

    ach ja muss Liebe schön sein...
    eine herrliche Beziehungskiste die du hier so
    stimmungsvoll präsentierst..
    der Schärfeverlauf gefällt mit hier besonders..

    und der Regen ist bald zu ende, hoffentlich wird
    es uns dann nicht wieder zu heiß
    :-)

    liebe Grüße Peter
  • A.Lou. 29. Mai 2014, 12:58

    @ Dietmar: Das Blatt hab ich belassen Dietmar, damit ein Achluss zu dem großen Blatte, auf dem die Marienkäfer sitzen, gegeben ist.

    LG, Anne
    PS: Jaa, der Regen nervt fürchterlich!
  • Dietmar Stegmann 29. Mai 2014, 12:52

    Hübsch anzuschauen. Ein prima Makro und gute Freistellung. Ganz rechts hätte ich vielleicht das kleine Blättchen noch weggestempelt.
    LG Dietmar
    PS: Der Regen geht mir langsam auf den Senkel!....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz