3.456 24

Monsieur J.


kostenloses Benutzerkonto, dem Hirn eines Kopflosen

=back_on_screen=

Nachdem ich so ewig nix mehr eingestellt hab wollt ich mal wieder ein bisschen Bildschirmpräsenz zeigen ;)

http://www.ideology.de

Kommentare 24

  • Der Lorenzo 5. Oktober 2003, 2:41

    ich weiß wirklich nich was manche Leute dazu bewegt ein wirklich gelungenes Foto, das das Flair der 60er rüber bringt wegen Unschärfe oder sonstigem Gedöns ablehnt in die Gallery zu wählen.
    für mich gehört es zu den Favoriten!!!!!

    LG an alle
    Lorenzo
  • Monsieur J. 15. September 2003, 23:33

    Merci nochmal an alle :)
  • SPO © 15. September 2003, 23:20

    Was soll das Ding auch in der Gallerie... dafür ist es zu gut :-)
  • Monsieur J. 10. September 2003, 1:05

    Ehm wow, Danke erstmal an alle, die für das Bild PRO gestimmt haben und vor allem auch n herzlischn Dank an Jochen! :) ... hat mich sehr gefreut!
    Schade ist wirklich nur, daß von den 245 Contra-Stimmen (womit ich super leben kann) nicht EINER wirklich mal irgendwas dagegen gesagt hat :( ... dachte immer, daß es hier auch gerade um Kritik anbringen, Anregungen geben etc. in diesem Forum geht ... Naja, so isses wohl, hab´s ja auch schon aus anderen Abstimmungen mitbekommen.
    Und Jochen, wenn wir uns mal irgendwo begegnen sollten, geht der erste Longdrink auf mich! ;)
  • Lars SonnenBerg 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    dafür
  • Melonie 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    jau
  • Frank Auderset 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    skip
  • Calis Ben Ulke 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • H. Hermeter 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    PRO::::::::::::::::Pro
  • art-kassel 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • Tim Struppi 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • Miss Summertime 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    propropro
  • El Fi 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    immer, wenn ich denke "schade, dass ich so eine idee nicht hatte", ist pro-time
    pro
  • El hombre brujo 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    Hat echt was.................

    Pro
    axel O.
  • draußen gibt`s nur kännchen 9. September 2003, 23:38 Voting-Anmerkung

    Für die Idee ein