979 9

JS-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Andernach

Backlights..

Bewußte Überstrahlung des Hintergundes durch das Fenster hinter ihr.
Ich weiß, dass ist durchaus Geschmacksache
40D, Tamron 28-75mm, aufgeblitzt mit -2Bl.

New Model von meinem Schatz und mir am Sonntag:

Judith....
Judith....
JS-Photography

Lightning...
Lightning...
JS-Photography

Kommentare 9

  • Art light photography by p.D. 25. Februar 2008, 18:56

    Mh. wieder so eine Aufnahme wo man nicht weiss was man schreiben soll hoffe du nimmst es mir nicht für übel wenn ich das mal sage das passt glg. peter
  • Remi Cassini 25. Februar 2008, 11:29

    JA, hat was - kann man nicht oft ensetzen, aber hier wirkt es sehr schön !

    Gruss Remi
  • b-style (model acc.) 25. Februar 2008, 10:34

    Es bekommt dadurch was Geheimnisvolles...

    LG Britta
  • JS-Photography 25. Februar 2008, 6:13

    @Dieter, woher dieser bläuliche Stich kommt weiß ich auch nicht, er ist im Ausgangsbild schon vorhanden.
    Habe lediglich etwas nachgeschärft und leicht die Gradationskurve angehoben.
    lg
    Jürgen
  • Dieter Koelbl 24. Februar 2008, 22:06

    Das Gegenlich an sich finde ich nicht schlecht, aber dessen blaue Färbung paßt für mich nicht ganz ;-) ... insgesamt aber gut, schöner Schnitt.
    Grüsse
    Dieter
  • Mario´s PhotoWorld 24. Februar 2008, 20:19

    Hi Jürgen,
    sicherlich eine interessante Spielart, trifft aber auch diesmal meinen Geschmack nicht so.
    Finde es in den Haare nicht so dolle.
    LG, Mario.
  • Kai H. 24. Februar 2008, 20:17

    Kann man ja ein bisschen mit spielen...



    Gruß,
    Kai
  • Klaus Schattner 24. Februar 2008, 20:07

    interessant mit dem Licht, sieht aus wie Strahler von Hinten
    BG Klaus
  • Franky.M 24. Februar 2008, 19:49

    Wie du schon geschrieben hast, ist die Überstrahlung bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich finde es nicht so gelungen. Ansonsten wäre die Aufnahme gut. Das Mädel ist auch wunderschön.
    Gruß Frank