Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

vertiPHOTO


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • vertiPHOTO 15. November 2011, 22:48

    Feedback ist immer gut... hier wurde wirklich einfach nur mal abgedrückt... aber, wir wären hier ja nicht in der fc wenn man nicht auch mal Feedback einholen würde was andere für Ideen haben, Vorschläge geben...

    Nur schade dass sich 90% der Kommentare auf "Gefällt mir nicht" beschränken... ;)

  • Sophisticated Photography 15. November 2011, 22:40

    wenn es nicht bearbeitet wurde, dann ist die lichteinstellung einfach nicht gelungen. mir sagt es leider auch nicht zu.
  • vertiPHOTO 15. November 2011, 22:29

    ;) Wenn das Bild bearbeitet wäre, könnte ich dir zustimmen, dass man den einen oder anderen Regler entsprechend verschieben könnte...

  • Michael Bernert 15. November 2011, 22:23

    Sorry ! die bearbeitung gefällt mir nicht, viel zu überstrahlt und zu weich .

Informationen

Sektion
Ordner People & Portrait
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100