Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 3

Christian Hofer 1974


Pro Mitglied, Bromberg

Backlight II

Leider war der Nebel nicht gerade fotofreundlich am Samstag beim 37. AvD Oldtimer Grand Prix.
Aber die Stimmung, welche durch das spät durchgeführte Rennen im Nebel bei mir aufkam, war herrlich. Rennsport pur mit den schönsten Fahrzeugen. Einfach fantastisch war dieses Erlebnis. Nochmals herzlichen Dank an die Rennleitung, die dieses Rennen entgegen meiner Erwartungen doch durchgeführt hat.

Nikon D200 / Sigma 100 -300 @ 150 mm / f 4 / 1/160

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

lg Christian

Kommentare 3

  • Ignazio G. 6. April 2010, 12:36

    Ganz stark, Mitzieher gelungen, das Wetter war wirklich ein Graus und der Rahmen paßt klasse !
    Addio
    Ignazio
  • Michael Bergrath 6. April 2010, 8:14

    Es ist ein wenig dunkel......andererseits kommt so die Stichflamme noch besser zur Geltung.

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 5. April 2010, 20:33

    die Vaillant Lackierung war/ist einfach schön und der 935er sowieso - die Flamme machts perfekt
    schade das es etwas körnt aber bei den äußeren Gegebenheiten sicher nicht einfach

    gefällt trotzdem

    VG Vive