Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Backlight

Von hinten beleuchtet.

Nikon D90 + Tokina 100mm Makro


Winterorchidee
Winterorchidee
Gerald W



Darkest dream
Darkest dream
Gerald W

Kommentare 4

  • ABCFreak 3. Juni 2009, 9:26

    Wirkt seltsam, aber wirkt :-)

    Der Weg zum Licht ist verstellt durch etwas das auch gut ein Maul sein koennte.

    Tolles Bild und Umestzung.
  • Michael Gasse 28. April 2009, 21:00

    Sehr schön und eine Klasse Idee. Wirkt richtig bedrohlich und fesselt einen.

    VG
    Michael
  • Angelika Perlet 28. April 2009, 20:58

    Ich mußte beim Anblick an die Schilderung von
    Erlebnissen, welche Menschen im Koma hatten, denken... So stelle ich mir die lichtdurchflutete, bunte, alles in sich hinein sogende Röhre vor...
    Klasse gemacht!
    LG Angelika
  • Wirth Harald 28. April 2009, 20:53

    Stark!!!
    Muss ich auch mal probieren

    LG Harry