Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
674 3

Guenter Hubmann


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • Frauke B. 5. Juli 2013, 19:31

    Oh...dafür rückt jetzt leider der Weg mitsamt dem See deutlich in den Hintergrund (hab den See gar nicht als solchen erkannt). Vielleicht hättest Du in diesem Falle einen eher größeren Bildausschnitt wählen sollen um die Umgebung einzufangen. Danke für Deine Antwort :D

    VG
    Frauke
  • Guenter Hubmann 5. Juli 2013, 19:19

    Hallo Frauke,
    danke für Deine Anmerkung...ich habe als solches keine Aussage zu diesem Bagger machen wollen. Soweit ich es beurteilen kann handelt es sich um einen Batterie-getriebenen Bagger. Ich fand es interessant, dass dieser Bagger einfach in der Gegend stand. Die Andeutung vom dem Weg zum See war mir wichtiger als der Bagger an sich.

    LG
    Guenter
  • Frauke B. 5. Juli 2013, 19:11

    Nun ja...ist ein Bagger. Dazu noch mit einer angeschnittenen Schaufel. Kein wirklich schönes oder interessantes Bild. Frage mich ein bisschen, was Du uns damit sagen willst? Kann der was, was andere nicht können?

    VG
    Frauke

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400