Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 21

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Backfocus

Ich hoffe die POle POsition’s sind nicht zu POlarisierend.
Eigentlich sollte das was ganz anderes werden
Ich wollte aus drei fast gleichen Bildern ein Triptychon basteln.
Leider ist es nichts geworden mit den drei gleichen.
Als die Bilder entstanden war es schon später Nachmittag und die Lichtverhältnisse wechselten minütlich. Ein Stativ hielt ich auch nicht für notwendig.
Das sehe ich nun ein wenig anders. Vielleicht klappt es ja irgendwann noch einmal.

Kommentare 21

  • Jörg A. 30. Januar 2004, 23:02

    zum totlachen...was suchen die ..einen marder...genial..

    LG joerg
  • Jutta Bauernschmitt 28. Januar 2004, 13:00

    KLASSE !!!
    bin begeistert *gggg*
    lg Jutta
  • Mirjam H. 28. Januar 2004, 12:27

    Genial...sehr lustig, super Idee!

    LG Mirjam
  • Mandy Privenau 28. Januar 2004, 12:16

    also ich finds super1
    haste feine arbeit geleistet!
    hübsche knackpos;)

    FENYA will ein POster davon überm Körbchen;)



    gReetz Mandy
  • Lothar S. 28. Januar 2004, 10:59

    Ich denke es ist ersichtlich, dass es immer der gleiche hohle Baumstamm ist :-). War schon ein wenig fummelig das ganze. Die Hunde sind natürlich nicht alle zusammen eingeschlieft. Sind drei einzelne Aufnahmen. Wir haben ein paar getrocknete Brotkrummen reingeworfen, damit sie ein wenig länger drinbleiben. Getrocknetes hartes Brot ist eh ein super Leckerlie für Spaziergänge.
    Wenig Kalorien, stinkt nicht und schwimmt auf dem Wasser
    falls Hund mal dreckige Füße hat :-).
    Was es alles so für POetische Worte gibt.
    Danke euch.
    VG
    Lothar
  • Jule G. Lorenz 28. Januar 2004, 10:54

    Lustig, diese drei POeters! Und ein lachendes Wuff von Tricksi :-)
  • Kerstin Lührs 28. Januar 2004, 10:47

    Deine Ideen sind super,auf so was muß man/frau erstmal kommen.
    LG Kerstin

  • die Maike 28. Januar 2004, 10:00

    @Achim, ich glaube JEDES Loch dieser Erde ist für Hunde schon von Haus aus interessant :-)
  • die Maike 28. Januar 2004, 9:51

    Wie geil!! *lach*
    Danke für dieses starke Bild :-)
  • Kerstin Kühn 28. Januar 2004, 9:48

    *lachwech* Ja, da kann man das Super nur bestätigen!!!
    Hast Du sie da "reingestopft", oder sind sie zufällig, freiwillig, gleichzeitig da reinmarschiert?
    Hat mich erst an geschlachtete Hühner im Trichter erinnert (hui, wie gemein von mir *g*).
    LG
    Kerstin
  • Heinz Schumacher 28. Januar 2004, 9:25

    Cool!

    lg heinz
  • Martina Weise 28. Januar 2004, 9:14

    Wenn Dein geplantes Triptychon genauso klasse wird, dann mal ran... :-))
    Klar sieht man, dass hier 'ne Menge gespiegelt, geklont und geneatet wurde, - aber die Wirkung ist einfach nur Super!! Ich könnt mich kringelig lachen!!! :-))))

    Gruß, Martina
  • Maxx Müller 28. Januar 2004, 8:44

    suuper... hihi... :))
  • Josef Zenner 28. Januar 2004, 8:18

    Super gemacht.
    Gruß Josef.
  • Erich E. 28. Januar 2004, 8:12

    bringt gute laune am morgen, :-)))))))

    lg
    erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz