Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 8

monsP


Free Mitglied, Südtirol

Kommentare 8

  • Torchiss 18. Mai 2009, 12:10

    Action Pur,
    tolle Aufnahme

    LG Torchiss
  • tortie79 7. Januar 2009, 18:43

    Yo, das rockt auf jeden Fall.Tolle Actionaufnahme.Wen stört bei so einer Aufnahme schon, dass der Schnitt viell. nicht 100% ist?!
    Ich find den sogar gut so
    Thorsten
  • Andy Volant 7. Januar 2009, 17:47

    Die Bewegung ist ja schön am Schnee zu erkennen, so daß ich die Position ok finde. Der Aufbau mit den Bergen im Hintergrund und dem tiefblauen Himmel gefällt mir sehr gut. Einzig die Qualität leidet (Details/Schärfe). Fotografisch zumindest unbedingt nachahmenswert!
  • Engel Gerhard 7. Januar 2009, 16:01

    @hbs... bin auch nur skifahrer und mach solch figuren nicht.. aber zuschauen und geniessen ja sogar für das bild ein woahh aussprech und hoff der landet auch gut..
  • hbs 7. Januar 2009, 12:44

    ahso, Danke für die Aufklärung, dann nehme ich meine Bemerkung natürlich sofort zurück :-)
  • monsP 7. Januar 2009, 12:32

    nö er knallt nicht an den Bildrand, denn von links ist er gestartet und fliegt nach rechts (Backflip = Rückwertsrolle, d.h. der Kopf dreht sich jetzt noch nach hinten ab, also nach rechts)!
    aber hast recht, habs n bisl zu knapp geschnitten...

  • hbs 7. Januar 2009, 12:30

    ist nur schade, dass er gleich gegen den Bildrand knallt ...
    .. rechts zu viel und links zu wenig Raum.
    Szene ansonsten schön.
  • Tassilo Trubrig 7. Januar 2009, 11:50

    Super Action!
    LG
    Tassilo