Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Max Koch


Free Mitglied

Backflip 5m

Tommy beim Turmspringen an einem normalen Freitag Mittag.
Das ist immer so eine Sache mit den Unterwasserbildern, schwierig mit dem Licht und schwierig mit der Schärfe... aber hier ganz ordentlich rausgekommen. Aufgenommen mit einer 30d im Unterwassersack, u.a. deswegen auch gehörige Qualitätseinbußen, wegen den Gläsern durch die das Licht durch muss, der hohe ISO tut dann sein übriges. hat trotzdem Spass gemacht. und später ein bisschen eine, meinerseits beliebte, "Sin City" Bearbeitung.

Kommentare 1

  • Ute A. 25. April 2009, 13:15

    Krass gut!!! ...und keine Anmerkung?? Da soll mal ein die FC verstehen....
    VG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz