Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schachoff


Basic Mitglied, Duisburg

Backen12

Fertig! Während Rosalie noch die Plätzchen vom Blech nimmt, futtert das Teddybaby schon die ersten weg

Kommentare 8

  • Gerhard Burger 7. Januar 2007, 17:16

    Tolles Bild. Und wie ich sehe, sind den Bärchen die Plätzchen auch gelungen.
    LG Gerhard


  • Irmgard S. 5. Januar 2007, 12:10

    Wieder sehr lieb und gelungen, Deine Backserie. Ich hätte vor Weihnachten auch so fleißige Helfer gut brauchen können.
    LG Irmgard
  • Claire Werk 23. Dezember 2006, 15:18

    Deine Teddys können sich aber noch gut benehmen. Sie warten brav bis die Kekse fertig gebacken sind und räubern nicht schon den Teig.
    Wenn die Preisschilder erst ab sind und der Umtausch unmöglich ist, zeigen sie ihr wahres Wesen ;-)
    LG Claire
  • VikingerWølf 21. Dezember 2006, 15:23

    Ein Gebäck für alle Teddies!! Sieht ja lecker aus. ;-)
    Lg Wolf
  • Nina Sch 19. Dezember 2006, 14:42

    Na, so stellt man sich die Weihnachtsbäckerei im Bärenland vor. Schönes Fotos.

    LG Nina
  • Eberhard Babig 19. Dezember 2006, 8:46

    Ich soll dir schöne Grüße von meinem Enkel (fast 4 Jahre) sagen und ihm gefällt das Foto und das du so fürsorglich zu den Teddys bist. Sie sollen aber nicht soviel Süßes essen, du weißt schon wegen der Zähne.
    Übrigens mir gefällt deine Serie auch.
    Gruss Eb
  • klein-olli 19. Dezember 2006, 7:07

    Au ja das ist es, wirklich aus dem "Teddyleben" gegriffen.
    Ich kann Deinen pelzigen Freunden nachfühlen, denn es warten gerade 2 mal 1,5 Kilo Käsegebäckteig auf mich in der Küche.
    Aber eines verstehe ich nicht so recht: meine Küche, Spüle und Tisch sehen schon jetzt bepudert aus...(ich natürlich auch).
    Den Herd und die restliche Küche werde ich beim Ausrollen und Backen "verzaubern".........hi hi
    Warum bleibt Deine Backtruppe und ihre Umgebung blos so sauber?
    Wenn es also einen Dreh gibt, verrate ihn mir bitte bitte!
    Schöne Grüße!
    olli

  • Fritzla 18. Dezember 2006, 23:16

    Das ist ja wunderschön und heimelt mich an. Ja, die Bären sind eigentlich ja immer schön, aber die Plätzchen möchte man am liebsten gleich vom Rost nehmen, so nah und natürlich stehen sie da.
    Das zweite Plätzchen ganz außen rechts scheint etwas zu braun, oder? Bitte nicht den Bären geben zum Essen, Acrylamid, Krebs-Gefahr! -:)))