Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.065 4

Sascha Bobeth


Free Mitglied, Kerpen Horrem

Backdraft

Unsere Feuerwehr bei einer Übung in unserer Lagerhalle .
Die beiden konnten nichts sehen ( Gasmaske --- Atemschutzmaske --- schwarz gefärbt ) und mussten einen Verletzten in der Halle finden und retten .
Spannende Erfahrung für die beiden ...
Der vordere Feuerwehrmann ist übrigens eine Feuerwehrfrau und noch dazu sehr hübsch . Vielen Dank das ich Bilder machen durfte .

Kommentare 4

  • Joerg McWeir 4. August 2008, 16:09

    Die "Kopfschutzhaube" heißt übrigens "Flammschutzhaube" grins. Aber ist ja ne Fotocommunity und kein Feuerwehrforum, darum sehen wir da mal drüber weg ;-)
    Das Bild hätte ich noch spannender gefunden, wenn der obere Bereich dunkler wäre. Das würde betrohlicher wirken. Vielleicht mal ne Gammakorrektur ein zwei Stufen runter versuchen.
    Was die Feuerwehrfrau angeht, würd ich mich auch nicht auf deine Meinung verlassen und mir lieber selbst ein Urteil bilden :-)
    LG Jörg
  • Philipp Schulze 4. August 2008, 8:19

    Schade das mindestens einer der beiden FW-Leute keine Kopfschutzhaube trägt :-(
  • Jan Kusche 3. August 2008, 18:04

    Stimmt heis Atemschutz und dass die feuerwehrfrau hübsch ist bringt uns auf dem bild leider nix ... fotografier sie doch mal ohne schutzausrüstung wenn sie dich lässt :-)
    Ansonsten: nettes Bild
    LG Jan
  • David Röhniß 3. August 2008, 16:18

    Ein kurzer fachlicher Hinweis: Das heißt nicht "Gasmaske" sondern Atemschutzmaske !!!

    MfG David