Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 9

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Backdoor-View

Hinter unserer Produktionshalle fließt ein kleiner Bach und dann kommt auch schon das "Goldene Land" (zumindest in der Bea.).


Bin mir mit dem Rahmen nicht so sicher, also sind auch Anmerkungen hierzu willkommen!

Beste Grüße
Boris

von hier gehts raus..........

Indoor View.....
Indoor View.....
SurfingBoris

Kommentare 9

  • Miro M 9. August 2008, 22:18

    Herrlich, klasse Aufnahme.
    Den goldenen Rand hätte ich auch weggelassen,
    und den schwarzen Rahmen braucht dieses Bild auch nicht.
  • Claudia Sölter 9. August 2008, 8:49

    Ich finde Rahmen immer sehr beengend, was diesem Motiv nicht besonders gut tut, denn es will ja Weite darstellen!
    Ich verzichte oft auf eine üppige Rahmengestaltung und nutze für mich das fc-Grau drumherum.
    Aber das ist sicher Geschmackssache.
    Auch hätte dem Motiv ein 4:3-Schnitt, statt des 3:2-Schnittes gutgetan, da sich ja nach oben hin einiges tut.
    Sonst finde ich es ein sehr schönes IR, wobei ich vielleicht den horizontnahen Wolken noch den Gelbschein genommen und ihn in etwas bläuliches gewandelt hätte.
    Ahoi und beste Grüße
    Claudia
  • Elisabeth Mochalle 8. August 2008, 11:11

    Wirklich schönes Gold, tolle Wolken, spitzenperspektive und...........natürlich ein wunder schönes Bild..............!!!!!!...........:-)))
    Den Rahmen würd ich auch so machen :-))))
  • Christiane B 8. August 2008, 8:16

    Dein goldenes Land ist zauberhaft...!
    Schön auch der Vorher - Blick ..
    Schwarze Rahmen sind nicht meins - muß aber auch nicht .-))
    LG Chrissy
  • Thody Keller 7. August 2008, 20:56

    Ein sehr schönes und ansprechendes Bild.
  • die Silvie 7. August 2008, 20:31

    Fein... nur der gelbe Rand stört mich persönlich... wär der nicht da, wärs in meinen Augen allerfeinst!
    Sehr schöne Aufteilung von freiem Feld mit Wolken auf der einen und Bäumen und Büschen auf de anderen Seite!

    LG
    Silvia
  • Georg Linsel 7. August 2008, 19:53

    ...seh schön!
  • Edina Lehmann 7. August 2008, 19:52

    Ich hätte den Rahmen ganz weggelassen. Das ist aber sicher schlicht und ergreifend einfach nur Gechmackssache. Das Foto ist super genial!
    Edina
  • Nikonianer 7. August 2008, 19:41

    Starke Landschaftsaufnahme mit sehr tollen Kontrasten.
    Das gelbe vom Rahmen ist mir etwas zu gelb. Die braune Farbe von den Bäumen hätte mir besser gefallen.

Informationen

Sektion
Ordner IR
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten