Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fiete aus Bremerhaven


Free Mitglied, Hagen

Back-Vergnügen

Heute haben ich einen Kuchen gebacken.
Dafür durfte ich die Backform von meiner Leutsfrau nehmen, die ist noch aus ihrer Kinderzeit.
Das hat bärig viel Spaß gemacht. Ich konnte nach Herzenslust mit Mehl, Zucker, Butter und Eiern, herummatschen. Natürlich durfte auch der Honig nicht im Kuchen fehlen. Sonst wäre es wohl kaum ein Bären-Kuchen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Kuchen was geworden ist und ob der auch so gut schmeckt, wie er aussieht.

Kommentare 6

  • Wuschel und Co. 26. November 2009, 22:36

    Hihi, So eine Backform haben wir auch noch. Auch aus Mamis Kinderzeit.
    LG, Wuschel!
  • Brigitte Niestrath 19. Oktober 2009, 17:38

    Hey Fiete !
    Mann du hast ja schon gebacken !!!! staun
    Du grinst so verdächtig....hast du etwa genascht ???
    Vom Honig fehlt doch was ;-))))))))))))))))))))))))))))
    Ach...und die Gisela flirtet schon wieder heftig mit dir ;-)))
    Du bist aber auch ein schmucker Jung ( ähh Bär ;-))
    Und wenn du auch noch backen kannst......hmmm
    Mein Leutsmann kann auch backen, aber so schmuck sieht der beim backen nicht aus ;-)))
    Liebe Grüße von der ollen Landratte Gitti
  • Motie 18. Oktober 2009, 19:30

    Du kannst backen?
    Sind wir mal gespannt,
    ob der Kurchn auch was geworden ist.
    Wenn ja, düsen wir direkt von Bayern zu dir
    und helfen bei der Vernichtung....
    Klasse Klamöttchen hast Du an.
    LG Die Jungs
  • Rackerli 17. Oktober 2009, 22:37

    Mein Gangsterbär bittet dringend um das Rezept :-)) Hach, Fiete nicht nur der Kuchen, auch Du siehst zum anbeissen aus!!
    LGGisela
  • Ursel von der Küste 17. Oktober 2009, 15:27

    moin, moin fiete, super schaust du aus. deine leutsfrau hat dir ja schicke kleider vermacht. oder hast du den pullover selber gestrickt? ich kenne alte fahrensleute die konnten stricken und rauchten dabei ihr pfeifchen.

    von dem bären-honig-kuchen hätte ich gerne ein kleines stück ab, nur so zum probieren.
    scheinst ja eine richtige hilfe zu sein.
    bis bald min jung
    ursel
  • Steffen. D. 17. Oktober 2009, 15:02

    ++