Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Arntz


Free Mitglied, Kleve

Kommentare 11

  • Antja 14. Februar 2012, 8:38

    Sogar die Wolken machen Platz, um Dein Bildthema ins rechte Licht zu setzen und dass die "Wurzeln" zentral im Foto sind, finde ich bei diesem Titel total richtig!
    Klasse umgesetzt.
    LG Antja
  • Gerd Ka. 18. Juli 2011, 18:00

    Klasse! Bildschnitt und Farben gefallen mir. Der Himmel wirkt so bedrohlich. Der Titel passt!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Nik90 9. März 2011, 22:14

    Dieses Bild hat wirklich Qualität.
    Obwohl der Baum mittig ist wirkt es durch die Himmelsöffnung passend.
    Denke aber auch, dass ich durch einen anderen Schnitt den Stumpf aus die Mitte rausgenommen hätte.
    Aber auch so finde ich es toll.
    Gruß
    Patrick
  • Johannes Lunenburg 7. März 2011, 21:33

    Das ist echt klasse direkt unter dem Wolkenloch.Was mir noch auffällt ist der gekonnte Bildschnitt.

    LG Jo.
  • Ulrich Hollwitz 24. Februar 2011, 21:09

    Die Lichtstimmung ist eifnach toll. Über die Platzierung der Wurzel kann man, muss man aber nicht diskutieren... VG Ulrich
  • Axel Dreißig 15. Februar 2011, 10:32

    ich bin da wohl zu stino (stinknormal):
    die Wurzel in die Mitte!
    Die ist ist echt genial von der Lichtsimmung gelenkt, aber leider nicht dahin.
  • Mata Hari 59 14. Februar 2011, 1:51

    ich weiss nicht,irgenwie spricht es mich nicht an.
  • Eva Winter 13. Februar 2011, 16:29

    Also ich kann hier nicht kritisieren - für mich eine erstklassige Aufnahme.
    LG Eva
  • Sadie3 13. Februar 2011, 14:48

    minimalistisch mit großer Wirkung
    LGSadie
  • noerk 13. Februar 2011, 14:34

    i'm walking...
    -- fein
  • ring-ding 13. Februar 2011, 14:29

    Diese Farben und der Farbverlauf am Himmel - klasse !
    Ebenso, wie Du die Wurzel unter das Himmelsloch plaziert hast.
    Gruß
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz