Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Back to the roots 2

und hier der 2.Versuch diesmal im Original in Farbe
Foto und Bea H

Kommentare 7

  • Motorölmaler 23. März 2013, 9:49

    Das Bild erinnert mich an meine erste Digitalcamera – eine Casio QV-700 von 1997. Auflösung 640 x 480 Pixel, Preis um 1200 DM
    http://www.digitalkamera.de/Kamera/Casio/QV-700.aspx
  • Wolfgang Kölln 22. März 2013, 19:42

    Eine ganz neue Sichtweise...
    Gruß Wolfgang
  • Ma.Rio Herrmann 16. März 2013, 8:52

    Es ist toll das jemand sich mal ran wagt alte Techniken mal aus zu probieren und uns zu zeigen.
    Wie man sieht war ist diese Technik nicht einfach zu beherrschen.
    Ein tolles Experiment was ihr hier macht.
    Ich bin beeindruckt!
    Gruß an Euch beiden
    Mario
  • Linnemedia Fotos 16. März 2013, 8:31

    Könnte auf einen Wandteller
    G v Dieter
  • Richard. H Fischer 16. März 2013, 3:13

    Könnte man fast als Rundblick bezeichnen, Herbert.
    Bin auf die Technik gespannt, deshalb beanstande ich die unscharfe Frau auf der Bank nicht.
    Lieben Gruß, Richard
  • Kirsten G. 16. März 2013, 0:11

    Ich weiß nicht, was du gerade ausprobierst, aber es ist ein wenig unscharf...aber das gehört wohl zu deiner Spielerei...
    Lg
    Kirsten
  • Sibille L. 15. März 2013, 23:48

    Das sieht schonmal nicht schlecht aus.
    Wünsche Dir viel Spass und Glück beim Ausprobieren.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Raten, Spiele usw.
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 0.0 mm
ISO 200