Zurück zur Liste
back to the fifties

back to the fifties

3.652 4

NIC0LE S.


kostenloses Benutzerkonto, Jade

back to the fifties

dieses bild entstand in der wilhelmshavener südzentrale. ich hab einfach mal ein bisschen ausprobiert ..kritik erwünscht :)

Kommentare 4

  • WolliBN 8. April 2013, 20:04

    Tolles Bild!
  • King. Kai 25. Februar 2010, 19:42

    Das ist doch ein recht interessantes Bild. Eine durchdachte Bildaussage ist erkennbar, die aber sicher noch durch Lichtführung, Perspektive und ggf. Farbtonstimmung verstärkt werden kann.

    Gruß Kai
  • Jörn Kessels 15. November 2009, 15:37

    Ein schönes Foto.

    War letztens auch spontan in der Südzentrale. Eine tolle Lokation. Hatte aber leider kein Stativ und nix dabei. Im Dezember bin ich wieder in Wilhelmshaven. Dann werde ich nochmal besser ausgerüstet da rein gehen.
  • Kerstin Graabaek 3. Oktober 2009, 8:05

    Das ist gut LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz