Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
back to the beach 2

back to the beach 2

507 8

Sebastian Anger


Free Mitglied, Nürnberg

back to the beach 2

... gotta take them back to where they came from ....

mein Beachcruiser am Sonntag, dem 19. Juni 05 am Strand von Warnemünde, Canon IXUS V²

Kommentare 8

  • Max Hagjo 12. Juli 2005, 7:17

    Schöne Farben, klasse Perspektive und der dicke Reifen hinten gefallen mir sehr gut.
    Gruß Max
  • Gerhard Matzke 6. Juli 2005, 21:54

    Gut ins Bild gestellt gefällt mir
    Gruß Gerhard
  • Kai HellYeah 28. Juni 2005, 15:57

    Sehr schöner Cruiser. Ich liebe das Meer und beneide Dich um Deine geographische Nähe dahin. Achja, schönes Foto natürlich auch. Kai.
  • Frank Kaiser 27. Juni 2005, 15:08

    hi,

    geiles bike und motiv :-)
    ich will jetzt auch da sein...

    der farbkontrast ist auch schön - meer und rahmen (vom bike) - der andere ist geschmackssache...

    nice
    frank
  • Anja Kosubek 24. Juni 2005, 16:24

    Fein in Szene gesetzt und am passenden Platz. ;-))
    Die Farbe ist ja spitzenmäßig, könnt mir an meinem Drahtesel auch gefallen.
    Nur leider sind solche Beach-Cruiser für die hiesigen Hügel nichts, da bevorzuge ich schon mein MTB. Doch meines ist nie so sauber. :-(

    LG Anja
  • Lisa Ballik 23. Juni 2005, 7:36

    ..poah. was würd ich nich' alles für dieses "beachcruiser" geben?! ... die sind verdammt toll. :)
    fällt mia.
  • Detlef Hendricks 21. Juni 2005, 6:01

    Da haste Deinen Beachcruiser richtig gut in Szenen gesetzt.Das ist das bequemste,was es gibt ;-)
    Finde ich sehr gelungen mit dem Meer im Hintergrund.

    Gruss Detlef
  • Markus Hötzel 20. Juni 2005, 13:53

    Beach Cruiser sind einfach die schönsten Räder überhaupt! Die haben wenigstens noch Formen!
    Ein wirklich tolles Foto und sehr passend gerahmt!
    LG,markus