Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Panther


Free Mitglied, Donaueschingen

Back to the 80s

Dream Car of my fav. movie Back to the Future.. A De Lorean

Kommentare 14

  • Jacky Panther 5. April 2015, 16:32

    Wenn ich den Menschen kennen würd dem der De Lorean gehört, hätt ich vieeel mehr und bessere Fotos aber das auf der Tuning World letztes Jahr :D
  • Uwe Pfitzenmeier 29. März 2015, 12:08

    Du kennst Leute... da bin ich ja echt neidisch. Zumindest auf das Auto. *g*
    Schöner Ausflug in die Vergangenheit. :-)
  • Jacky Panther 29. Mai 2014, 21:58

    Du hast ein Shirt? will auch lol :D

    :)
  • freiluft 29. Mai 2014, 14:57

    eben den Hoody kurz hochgezogen um mich zu vergewissern, ob ich mein Back to the Future Shirt an habe und ein genüssliches Grinsen sagt wohl alles :)

    untypisches Motiv hier, daher definitiv was besonderes
  • Jacky Panther 15. Mai 2014, 20:28

    Doch hab ich auch der Besitzer hat einen Spielzeug-Fluxkompensator orginal eingepackt da reingestellt :D
  • U.Havekost 15. Mai 2014, 19:09

    Hej,schade,daß Du nicht auch das Innere mit abglichtet hast.So kann man gar nicht sehen,ob hier schon der Fluxkompensator eingebaut wurde ;-).
    Gruß Uwe.
  • Jacky Panther 15. Mai 2014, 10:51

    Ja schon :D
  • windstill68 15. Mai 2014, 10:49

    Dann habe ich ja Deinen Traum gelebt.....:)
  • Jacky Panther 15. Mai 2014, 10:47

    Ne leider nicht ich wünschte ich hätt in den 80er gelebt weils einfach ein geiles Jahrzehnt war :D
  • windstill68 15. Mai 2014, 10:43

    finde ich ja erstaunlich das Du den alten Schinken so liebst. Ist ja nicht direkt Deine Generation. Cool!
  • Jacky Panther 15. Mai 2014, 10:41

    Mh ne war nicht die Zeitmaschine nur der unumgebaute De Lorean :D ich glaub wärs der orginale gewesen wär ich noch mehr ausgeflippt wie so schon xD
  • windstill68 15. Mai 2014, 10:37

    Aber wo ist der Stromabnehmer geblieben? Haste den weggestempelt?.....;)
  • Jacky Panther 15. Mai 2014, 10:32

    Ohja in der Tat :)
  • windstill68 15. Mai 2014, 10:29

    Die wohl schönste Zeitmaschine der Filmgeschichte......;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Autos
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400