Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mb--foto


Free Mitglied

Back to the 60's

Hier habe ich mich mal versucht im Bereich Modellfotografie. Entstanden ist das Bild beim Workshop "Photoshoot Portrait".
Da ich überhaut keine Erfahrung in diesem Bereich hatte, kam mir dieser Workshop ganz gelegen.
Ich brauchte eigentlich nur auf den Auslöser drücken, den Rest hat das Model professionell selbstständig gemacht.
Bearbeitet habe ich das Bild mit LR .4.4

Kommentare 2

  • Tausend Ulrich 7. Dezember 2013, 12:32

    Das Portrait ist spitze geworden!
    Gruß Ulrich
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. November 2013, 16:42

    Das Portrait finde ich überaus gelungen, da hat sich der Workshop schon gelohnt - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM II + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200