Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 9

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Back to the ´60

erstellt in PS. Mehrere Ebenen und Filter. Genaue Beschreibung würde den Rahmen
an dieser Stelle sprengen. Bei Interesse bitte Mail an mich, Anleitung liegt vor.
Gruss Thomas
E-Mail-Adresse nicht vergessen
Anleitung liegt als

Kommentare 9

  • Erland Pillegaard 23. Dezember 2001, 13:23

    Hi
    great,JAAA VERY GREAT
    wonderful
    erland
  • Thomas Becker 15. November 2001, 17:35

    @ Michael,
    Zweiter Rahmen ist eigentlich falsch. Die Idee war und ist die Erstellung einer Albenseite , wie sie früher einmal war. Also kein Rahmen sondern eher Hintergrund (Albenkarton).
    Gruss Thomas
  • Karlheinz Lutzmann 12. November 2001, 20:57

    Hallo Thomas,
    diese Photoshop-Kreation ist einfach Spitze.
    Dickes Lob und viele Grüße
    Karlheinz
  • Thomas Becker 11. November 2001, 12:17

    @ all,
    Danke für Euer Lob.
    Wenn ich mir die Namen ansehe Habe ich wohl den Geschmack der Frauen getroffen ;-)))
    Gruss Thomas
  • Gerda S. 11. November 2001, 11:37

    Viel Arbeit? Aber wenn das Ergebnis dann so aussieht,kannst Du
    zufrieden sein. Gruss Gerda
  • Viola Harries 11. November 2001, 9:21

    Schön gemacht. Wirkt wirklich alt. Gefällt mir gut.
    Adriana
  • Thomas Becker 10. November 2001, 22:35

    Hey Ela,
    Daanke für Dein Lob
    Ja, mit PS und ´ner ganzen Reihe von Versuchen bis es so wurde
    Gruss Thomas
  • Ute Allendoerfer 10. November 2001, 22:32

    hallo Thomas.. interessant.. es wäre toll wenn du die Vorgehensweise unter dem Bild ergänzen würdest.. dann haben wir alle was davon.. zumal ich in der Art hier noch nichts entdeckt habe.. mir gefällt dein Werk.. Gruss ute
    da hätte ich auch noch ein paar Vorlagen.. *lach*
  • Ela S. 10. November 2001, 22:27

    wow...sehr schön gemacht. In PS???....einfach toll...gefällt mir

    LG
    Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz