801 5

Fischermentsben


kostenloses Benutzerkonto, Offenburg / Baden-Württemberg

Back to nature

Meine erste SchnappsIdee. Ich will mit diesem Bild zeigen, dass Technik und Natur zusammen gehören!

Der Stick ist nicht durch EBV in die Orange gekommen. Messerarbeit war angesagt.

***Blutiger Anfänger***

Kommentare 5

  • Henning B. 30. August 2007, 15:59

    Warum? Warum steckt der WLan-Stick in der Apfelsine? Welchen Sinn verfolgt die Montage? Es ist das was du am Anfang selbst schreibst eine Schnappsidee..
    Gut finde ich den Schatten wenn du hier den angebissenen Apfel eines Mac genommen hättest könnte man nochmal über das Bild sprechen...;-)
  • Martin K oS 29. August 2007, 16:13

    good idea and very well done. super!!
    regards,
    Martin
  • Cinnamon 29. August 2007, 15:50

    Sieht eher nach Langeweile Montage aus.
    Das was man so "macht"
    wenn man keine Ideen hat und drauflos "macht".
    Mir macht´s keinen Sinn.
  • Karl Kühn 29. August 2007, 15:39

    Super Idee, finde ich sehr gut !
    LG Karl
  • growing-ok-ego 29. August 2007, 15:22

    KLasse Idee, schön umgesetzt.
    Lg growing-ok-ego