Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 6

El Pollo Diabolo


Free Mitglied, Brunhünsel

Back to Nature

Love your environmnet! Or your environment will not love you!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gefällt?Nich?Doch?Kritik?

Kommentare 6

  • Claudius Mueller 18. April 2009, 19:06

    Mir gefallen diese vielen vertikalen hellen Bäume, vor allem weil es da hinten so dunkel wird. Da hätte man den Witz mit den Händen fast weglassen können.
    Was die englischen Titel angeht, gebe ich dem Joachim recht, "make it in coolem English" ist zu billig.
  • Astrid Heinrich 19. Januar 2009, 14:57

    Ich finde das toll. Die Idee schonmal, und dann eigentlich auch die Umsetzung.
    Sehr fein finde ich den Hintergrund, und wie es hinten nach ein paar Metern plötzlich total dunkel wird. Hat ne tolle Wirkung (auf mich zumindest).

    Gruß
    Astrid
  • cweg 24. Oktober 2008, 0:34

    Technisch nicht der Hit, aber die Idee finde ich klasse. gefällt mir gut!!
  • AlexanderSchmidt87 15. September 2008, 20:47

    hatte eine Klassenkameradin, die hat dadurch angeblich Kraft getankt! hat funktioniert, sie war immer sehr unter Strom! :-)

    lg! Alex
  • k-xperience 22. August 2008, 23:36

    english is so out.., couse that schonwieder full "In" ist.

    gefällt mir das Picture!

    Gruß,
    Steffen.
  • Joachim Mühle 3. August 2008, 17:57

    einige Deiner Bilder sind ganz O.K.
    Aber müssen es immer Englische Untertitel sein??
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz