Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied

back to black

In Hockenheim fand am Wochenende das Hockenheim Historic statt.
Mit dabei war auch ein Weltrekordversuch, „Die größte Parade historischer Automobile“. Mindestens 949 Fahrzeuge mit einem Mindestalter von 30 Jahren mussten den Grand-Prix-Kurs des Hockenheimrings fahren.

Vorher war warten angesagt....

Kommentare 8

  • hot chili 2. November 2013, 8:21

    I love it.....

    ;-)) Tolle Szene!
  • Linda S. aus E. 12. Mai 2013, 13:19

    @Tino: aber so was von :) War nur bescheidenes Wetter :(
    @STephan: ich war in der Boxengasse und wollte auch an die Mauer. Wurde sofort zurück gepfiffen und die meinten mit meiner Karte dürfe ich da nicht hin.
    Fand ich auch etwas merkwürdig :(
    War wahrscheinlich meine Kamera schuld...
  • T. Schiffers 11. Mai 2013, 20:03

    gut eingefangen...und da waren bestimmt jede Menge Prachtstücke dabei oder?,-)Tino
  • Thomas Tilker 27. April 2013, 8:11

    ...klasse, die Beiden...tolle Bearbeitung!

    VG Thom
  • Tausend Ulrich 24. April 2013, 12:34

    Tolle Bildidee und Bearbeitung!
    Gruß Ulrich
  • Foto-Junkie 24. April 2013, 7:38

    Tolle BEA mit super Schärfe/Unschärfe und Schnitt und das Motiv ist sowieso klasse...Top!
    LG
  • Linda S. aus E. 23. April 2013, 7:22

    Stephan, ich hätte es auch nicht gewußt aber ein Bekannter hat mich mit genommen. Ich war das erste mal dort, hat mir gut gefallen. Nur für das Rennen selbst hätte ich ein stärkeres Tele gebraucht! Das konnte man nur von den Tribünen beobachten.
    Übrigens, Lebendiger Neckar ist doch dieses Jahr und zwar am 16.Juni. Da sind die Wasserhüpfer auch wieder dabei :) http://www.heidelberg.de/servlet/PB/menu/1179066/index.html
  • André Zw. 22. April 2013, 21:24

    ...Top,.das Zusammenspiel der Autos zum Hintergrund die Farben und der Bildschnitt!
    Gruß andre