Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp C.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Thomas Rieck 28. September 2005, 13:56

    sehr schöne aufnahme ... klasse farben und bildgestaltung
    vg
    Thomas
  • Sarah J Müller 22. September 2005, 16:12

    Da schließe ich mich dem Philipp an! Sieht gut aus, obwohl ich Quallen nicht so mag.
    Aber als Motiv macht es sich sehr viel besser als "Biene auf Blume" oder Hund, Katze, Maus.
    Was gefällt mir noch gut? Die Farben auf jeden Fall, und dass das Licht so ein klein wenig in der Qualle glänzt.
    Den Rahmen würde ich wahrscheinlich etwas dunkler machen. Halt kein reines weiss, einen klitzekleinen Tick dunkler.
    Viele Grüße von Sarah

    Liebe Grüße! Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz