Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frugator


Pro Mitglied, Goslar

Back of a spider...

...leider ließ sich die Kreuzspinne nur von hinten ablichten :-(

Kommentare 4

  • Ronald Unger 30. Januar 2009, 11:57

    TOLL - einerseits bin ich kein Spinnenfan, andererseits faszinieren solche Anblicke und öffnen uns die Augen über diese Wesen....wer weiß für was es gut ist *lächel*.

    LG - Ronald
  • Harzhexe 28. Januar 2009, 16:18

    Du weißt ja, dass ich diese Tierchen nicht sonderlich mag...trotzdem irgendwie faszinierend!
    LG Bibi
  • Frugator 26. Januar 2009, 22:09

    Hab ich versucht, nur die Wirkung des Bildes verliert dabei...
  • FornitX2 26. Januar 2009, 21:46

    Das ist natürlich schade, wenn das Modell zickig ist. Dafür ist der Allerwerteste der Allerwertesten aber schön scharf. ich würde aus der Not eine Tugend machen und das Bild noch ein Stück enger beschneiden, sodaß nur noch der Körper zu sehen ist.